Aktuelles

 

Corona-Pandemie

Die Heimatstube ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie bis auf weiteres für Besucher geschlossen.

 

Mitgliederversammlung

Aufgrund der Gefährungslage durch das Coronavirus wurde die für Dienstag, den 17. März 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Es ist beabsichtigt, die Veranstaltung mit der nächsten Mitgliederversammlung durchzuführen. Momentan können wir noch nicht absehen, wann wir in diesem Jahr die MItgliederversammlung durchführen. Wir rechnen frühestens mit Juni 2021.

 

Filmangebote

Unser Mitglied und Filmemacher Bernd Emde hat verschiedene Filme mit dem Schwerpunkt Wengern und Umgebung realisiert. Auch sind Ausschnitte aus dem abendfüllenden Film "Wetter an der Ruhr - Eine Stadt stellt sich vor" zu sehen. Wir freuen uns sehr, Ihnen dieses Angebot vorstellen zu dürfen und wünschen viel Vergnügen beim Anschauen. Weitere Filme hat Herr Emde im Übrigen in Planung.

Die Filme sind auf der Internet-Seite bernds filme (hpage.com) zu finden.